Der Count down läuft, unsere ersten Aufführungen in diesem Jahr stehen an

Am 27.5. seht ihr ein paar von uns beim Dancing in the street Festival und am 3.6. sind wir im Tabakquatier zu sehen. Bald mehr, hier…..

An diesem letzten April-Wochenende haben die Proben für unser neues Stück nochmal ordentlich Fahrt aufgenommen. Stück für Stück setzten wir Szenen, Duette, Soli und gemeinsame Choreos aneinander, sodass wir am Sonntag tatsächlich schon den ersten Probedurchlauf unserer Geschichte zur Frage „Wie könne wir die Welt noch retten“ machen könnten.

Auch wenn wir zu tollen Ergebnissen gekommen sind, uns immer mehr einfinden in die Geschichte, Details ergänzen und ausgestalten… Es gibt noch sooo viel zu beachten, auszuprobieren, zu überlegen…

In den Pausen haben wir uns kurz Zeit zum Ausruhen gegönnt. Nebenbei wurden die letzten Kostüme ausgesucht, besorgt und getestet und auch Requisiten mitgedacht, eingeplant, besorgt und erprobt. 

Es sind intensive und spannende Trainings, durch die wir gemeinsam tanzen, denn die Auftrittstermine rücken näher. Für die Ankündigung und Übersicht gibt es diese Woche einen neuen Flyer, in dem alle wichtigen Infos zu finden sind.

Als erstes stehen unsere Jugendlichen im Rahmen des Tanzfests „Dancing in the Streets“ am 27.Mai. auf der Bühne am Marktplatz in der Bremer Innenstadt.

Für alle anderen Termine guckt in den Flyer – wir freuen uns über neugieriges, fröhliches und unterstützendes Publikum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert